Changelog

Version 1.1

Entwicklungsverlauf vom 03.09.17 - 26.09.17

Download:
  • Der Sammeldownload von Bildern ist nun auch möglich ohne ein Bild zur Auswahl hinzugefügt zu haben.
  • Der Downloadname der Bilder besteht nun nur noch aus dem Bildcode, sofern im Produkt "Downloadmöglichkeit" kein anderes Benennungsshema angegeben wurde.
  • Fehler Downloadlink behoben, Sammeldownload der Bilder nach Status wieder möglich.
  • Button "Alle Bilder Downloaden" in der Bildansicht der Projekte hinzugefügt.

Backendmodul Anpassungen:
  • Backendmodul Fotosuite Controlpanael: Die Übersichtsseite der Jobs wurde angepasst und reduziert, der Jobname kann nun zusätzlich angegeben werden.
  • Im Produkt Login sind alle Texte nun dynamisch änderbar. Wenn keine Texte eingetragen werden, erscheint im Frontend der hinterlegte Standard. Änderbar sind: Nachricht "Sie haben bereits einen Bildcode eingegeben" und der Linktext in der Nachricht, Überschrift der Login Maske, Platzhalter für das Eingabefeld, Zum Bild/Galerie Button Beschriftung.
  • Bildansicht der Projekte: Dort gibt es nun den Button "Auswertung". Die Auswertung zeigt alle Bilder mit allen erfassten Leaddaten + Bilddaten als Tabelle an.
  • Einige Beschriftungen/Übersetzungen von Feldern im Backend überarbeitet und Tippfehler behoben.

Generelle Funktionserweiterung:
  • GIF Dateien werden nun korrekt verarbeitet und abgespielt. Das Abspielen der GIF Dateien wurde auf die Einzelbild Ansicht reduziert, da die Datenmenge für die Galerie zu groß wäre. In der Galerie werden die GIFs als Standbilder angezeigt.
  • Neue Sortiermöglichkeit für Galerie: Serienbild Modus (Alle Bilder einer Serie hintereinander)